Startseite
  Archiv
  Der KLEEblattSONG!!
  Lyrics
  :))) INSIDER :)))
  FOTOS VON LEUTEN DIE UNS WAS BEDEUTEN :)))
  ,, Es war eimal..´´
  Wer ist eig. CHRISSY !?!
  Wer ist eig. SANDY?!?
  Top 10 der HEIßesten boys!!
  Gästebuch
  Kontakt

   Freunde von sandy hier eintragen is pflicht!!
   SAAANDY-JANE
   Die meerjamaus
   die boys Hänas&Fiddel
   Die süüße Youle
   das christinchen das flotte bienchen
   Unsere big sis
   der --->PH

http://myblog.de/schoeneunddasbiest

Gratis bloggen bei
myblog.de





SANDY?!?..........

 

so schau ich aus( wie die meisten ja eig. wissen müssten!!!)

Zu meiner Person...

Name?!?: Ja ich würd ma sagen Sandy Sarina N.

Alter?!?: Stolze 16!!!! am Freitag den 13. (Oktober) werd ich alsoooooooooo ----->17 !!

Lieblingskleidungsstück?!?:Ähm das is schwer. sowas kann ein Mädel eig. gar nicht beantworten, aber ich muss gestehen dass ich mein JACK ROCK ´s  T -shirt( jack daniels) am meisten mag hehe.

Schule?!?: WKS

Ich mag diese:

Musiker/Bands:Papa Roach; My Chemical Romance, Bullet For My Valentine, Die Hosen Dream Theater, In Extremo, den LOTTO , eig noch viel viel mehr aber ich bin etwas faul muss ich gestehen

Lieder: Tears don´t fall( von Bullet For My Valentine)

Sendungen:Viva la Bam, Simpsons, Jack Ass....aaaaber ichschau im mom. gar kein fern. Kommt nix gutes mehr. außerdem muss man bei diesem geilen Wetter einfach raus und im pool chilln.

Filme: Jaaaa , wer mich kennt weiß das ich alle Filme mit meinem Orlando Bloom(siehe top 10) mag.``Fluch der Karibik`` liiiiebe ich .Jonny Depp schockt da ja wohl total.ja.....was für Filme mag ich noch?? >>HORROR<< Filme.. mich kann man mit nix mehr einschüchtern hihi. Das problem is daaaas die meisten meiner friends sowas ja nicht mögen. also muss ich mir die alleineanschauen....

Schauapieler:

                 das brauch keine worte 

Autoren/Künstler:Claude Monet Joan Miró, Arno Schaetzler, Alejandro Costas(ich sag nur farbenfroh), Victoria Francés(ist nicht jedermanns Sache, aber ich mag die Bilder) und meine aaaaaaaaaaler aaaaaaaaaaler liebste Künstlerin ist GUILIA MASELLI. Die ist so toll. sie arbeitet mit so vielen Farben doch es wirkt nie zu überladen.Die bilder von ihr sind total unterschiedlich und das mag ich so.Wenn sie zb Menschen malt werden nie die Gesichter gezeigt.Ich weiß damit können die meisten nix anfangen jetzt , aber egal macht ja nix muss sich ja nicht jeder für Kunst interessieren

Sportarten: Also mööögen( aber nicht machen) tue ich Basketball(Let´s fly EAGELS let´s fly), Football, Rugby, ( kann man Skaten als Sportart bezeichnen?!?). Ausführen tue ich Tanzen, Reiten , nach den Sommerferien Badminton( Nicolino ), und Tennis wenn das hin haut..

Hobbis:oor ne das hasse ich da muss ich immer an diese doofen Reinschreibbücher denken. Ok was soll ich da schreiben das was wohl jeder normale Teenager macht denk ich ma wie PARTY, Freunde treffen, Musik hören usw. Das einzige was ich noch extra mache ist Zeichnen( das is mein ein und alles!)

Orte: Hehe......das is ma was einfaches....Nordamerika( California),GB aaaaand Ausralia!!!

Mehr über mich......

Als ich noch jung war.......jaaaaaa das waren noch Zeiten.....schon so lange her . mit dem Alter vergisst man schon viel....hab ich mit der Kindergang( sie bestand aus Carry, Benni, Basti, Jenny und halt meiner Wenigkeit) viel mist gemacht. ach ja die alten St.Peter Zeiten..... lassen wir sie doch wieder aufleben!!!

Ich glaube.....an das gute im Menschen bla bla ...was hat man den an das man noch glauben kann. Das meiste sind ja wünsche oder träume die vieleicht mal in geraumer Zeit in Erfüllung gehen und  das ist nicht mal sicher. deshalb glaube ich das ihr  mit sagen könnt an was in auf der Welt glaubt. Und wir reden hier nicht von Religionen( das steht außenvor da halte ich an meinem Glauben fest und steh da auch zu).

Man erkennt mich......hmmmm an was erkennt man mich??an meinem Aussehen ganz easy und rufen kann man mich mit meinem Namen(ACHTUNG INSIDER: mein Name steht auf meinem Ausweis)

Wenn ich mal groß bin......Jaaaa da sag ich ma das gleiche , wie auf meiner HP... bei meinen STOLZEN 1,69m werd ich nich groß.

Ich wünsche mir.... dass meine Freunde immer zu mir stehen und das sie immer für mich da sind genauso wie ich für sie.Es gibt so viel was ich mir wünsche....erst ma wünsche ich mir mindestens 100 Wünsche mehr....denn möchte ich später im Ausland leben und das glücklich. Ne schöne große Villa mit 20 Autos wäre natürlich auch nicht schlecht usw halt..

Ich liebe..... meine Schwestern über alles!! Popcorn, Wissel, PIZZA!!!!, und Orlando Bloom( ach quatsch den find ich nur hot )

Beste Freundin und bester Freund: jaaaaa meine TINA natürlich( Lockimaus). Es gibtt keine die so durchgeknallt is wie ich. Shopingmaraton hält nur sie mit mit aus. und wenn wir beide bei H&M drinne sind....oh ha da sind wir nicht mehr zu halten. den Berlin Rekord mit 3 Stunden müssen wir noch brechen wieder .    Ja...und bester Freund?? ich weiß nich ob man ihn als besten Freund bezeichnen kann ..ich sag einfach mal wer mit spontan eingefallen ist....NICOlino, der bringt mich eig. immer zum Lachen und ist voll der Frauenversteher(Kompliment!!). Den will ich auch nie verliehren. Er ist auch derjenige mit dem ich Badminton spielen will.at Nico: zieh dich warm an kleiner ,

Lieblingsgetränk.... ich denk ma das müssten eig. alle wissen oder? Na der Whisky natürlisch (soll jetzt nicht assig klingen und braucht auch schlechtes Bild von mir haben) , aber wenn er um unalkoholsche Getränke geht..dannhmm KIBA und frisch gepresster Orangensaft.

Lieblingsessen......jo... Pizza auf jeden! Denn noch der gute alte Döner, die Donauwelle, Giros usw( bestimmte Personen würden denk ich ma halben Hahn sagen )

Lieblingspflanze......richtig dunkle Rosen sind geil( die Mädels die sowas bekommen haben eeeecht glück is ein guter Tipp für die boys sowas mag echt ledes girl....ach! und der kleine grüne Kaktus natürlich! Wie konnte ich den vergessen??

ich grüße.....den da und den und die und die da und die beiden, und die drei , und den rest

Persönliches Anliegen.....Schreibt fleißig ins GB rein!!!

Also machts gut ! Esst nen halben Hahn trinkt dazu ein schönes kaltes Bier /oder zuckerfreie Getränke, schaut ein Film , nehmt eure/n Süße/n in den Arm und machts gut!!   Hab die meisten( ich kann ja nicht schreiben das ich alle lieb hab, kenn ja nicht alle auf der Welt) echt über alles lieb!!!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung